Skip to main content

DATA MODUL

 | Nürnberg  |  136 m²

Das Herzstück des neuen Messekonzeptes sind die eigens von Heilmaier Messedesign entwickelten Displays, die nicht nur aufwendig produziert, sondern auch auf die spezifischen Anforderungen von DATA MODUL und deren Produkte zugeschnitten wurden. Die Displays bieten nicht nur eine ästhetisch ansprechende Präsentationsfläche, sondern überzeugen auch durch ihre technische Raffinesse und Vielseitigkeit.

“Wir sind stolz darauf, dass unser Konzept nicht nur auf lokaler Ebene, sondern auch international Anerkennung findet. Die Zusammenarbeit mit DATA MODUL war für uns eine inspirierende Reise, und wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Maßstäbe in der Messewelt zu setzen.“

Thorsten Hörner, GF Heilmaier Messedesign

Das entworfene Messekonzept, das auf dem neuen Showroom basiert, hat nicht nur lokal, sondern auch international für Aufsehen gesorgt. Aufgrund seines Erfolgs wird das Konzept nun weltweit in verschiedenen Messen und Veranstaltungen eingesetzt, um die Präsenz von DATA MODUL zu stärken und die Marktposition des Unternehmens weiter auszubauen.

Heilmaier Messedesign und DATA MODUL freuen sich darauf, ihre globale Präsenz mit diesem wegweisenden Messekonzept weiter auszubauen und gemeinsam neue Maßstäbe in der Welt des Messe- und Produktdesigns zu setzen.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON