Skip to main content

WEBER Schraubautomaten

 |  Shanghai  |    104 m²

Die perfekte Kombination von Design-Exzellenz und weltweiter Präsenz!

Wir schauen nicht nur mit Freude auf unseren in China gebauten Messestand, den wir für Weber Schraubautomaten GmbH auf der AMTS in Shanghai realisieren durften. Mit genau derselben Freude schauen wir auch auf ein gelungenes Projekt, an dem unser Satellite Office in Shanghai seine ganze Power entfalten durfte. Diese enge Zusammenarbeit zwischen unserem deutschen Designteam und unserem Heilmaier Shanghai Team war eine wunderbare Kooperation, die zu einem einzigartigen Ergebnis führte.

Der Messestand für Weber Schraubautomaten GmbH auf der AMTS beeindruckte mit seinem für China „etwas anderem“ Design und der akribischen Planung, die in Deutschland stattfand. Die Umsetzung vor Ort durch unser professionelles Team in Shanghai ermöglichte uns, einen Standard zu setzen, der in China bisher nicht üblich ist. Dadurch schafften wir ein klares und positives Unterscheidungsmerkmal, das unsere Kunden begeisterte.

Zusätzlich zum erfolgreich Messestand möchten wir auch unser Satellite Office in Shanghai hervorheben.

Mit dieser strategischen Präsenz vor Ort sind wir in der Lage, unseren Kunden in China eine noch intensivere Betreuung und ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten. Unser Heilmaier Shanghai Team ist engagiert und bereit, innovative Messestandlösungen zu entwickeln und umzusetzen. Kurzum: Die perfekte Verbindung von internationalem Design und lokaler Expertise.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON