Skip to main content

NCAB Group Germany

„Weil Messeausfall keine Option für uns ist“: unser Neukunde, die NCAB Group Germany, präsentierte auf der electronica in München zuverlässige Leiterplatten als eines der weltweit führenden Unternehmen.

Zuverlässig sind auch wir auf die Kundenwünsche eingegangen und haben kooperativ ein einladendes Messestandkonzept kreiert, welches technisch und kreativ überzeugt.

 |  München    |  150 m²

Messebau electronica München

Das 1993 gegründete Unternehmen ist in 15 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika präsent und hat Kunden in ungefähr 45 Ländern weltweit. Leiterplatten sind das Herzstück aller elektronischen Geräte. Dies ist auf dem insgesamt 150m² großen Messestand zur Geltung gekommen.

Die Exponate haben wir in eigens gefertigten Glastischen und Stelen in Szene gesetzt. Als Eyecatcher wurden über 4 Stelen beleuchtete Sprechblasen abgehängt, die einen einzigartigen Look garantierten.
Ganz nach dem Motto „quality first“ hat NCAB mehrmals täglich Fachvorträge gehalten. Damit diese auch abseits des Messestandes Wirkung zeigen konnten, wurden jene professionell von einem Videoprofi gefilmt und auf eine große LED-Wand projiziert.

Zm Austausch und der Kontaktpflege lud der Catering-Bereich ein: offen gestaltet, viele Sitzplätze, warm ausgeleuchtet. Rückzug aus dem Messetrubel fand man in der gemütlichen Sitzgruppe mit holzvertäfelter Wand und der liebevoll gesteckten Blumenbouquets als Raumteiler.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON